Montag, 13. Juni 2011

Nun ist Pfingsten vorbei...

... und ich habe recht viel geschafft =)

Das Blümchenkleid für meine Kundin ist fertig und dazu noch ein Petticoat. Es ist wirklich hübsch geworden, und ich freu mich schon, sie darin zu sehen.

Des weiteren kam eine Kundin zur Anprobe vorbei, für sie ist das 20er Jahre Kleid, dass ich schon einmal gepostet habe. Es wurde ein bisschen was abgesteckt, geändert und noch mal probiert. Nun ist es soweit, dass es richtig genäht werden kann. Sie ist total glücklich mit dem Kleid und das macht mich richtig froh, es ist schön wenn jemand sehr zufrieden mit der Arbeit ist x3

Ansonsten bekam ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen Blitzeinfall und kreierte diese verrückte Schweißerbrille. Ich finde sie unglaublich toll und sollte reges Interesse bestehen, werde ich wohl noch andere außergewöhnliche Goggles machen.


Heute wurde dann auch diese Hose fertig. Sie ist die erste Hose in meinem Shop die man nicht als Unterwäsche trägt ;)
Ich mag sie sehr gern und werde sie mir wohl noch in meiner Größe für mich machen.
Sie ist aus einem leichtem Baumwollstoff und für den Sommer echt super
Vielleicht sollte ich sie noch mal mit einem Model ablichten, denn so auf der Puppe wirkt sie nicht so wie an einer lebenden Person ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen