Mittwoch, 8. Juni 2011

Blümchenkleid

Guten Abend meine lieben =)

Im Moment lebe ich mich an einem Lolita Kleid für eine Kundin aus. Ein ähnliches ist schon in meinem Shop.
Es ist schon recht weit du man kann schon etwas erkennen^^




So auf dem Bügel hängend sieht es recht eigenartig aus, ohne Form einfach nur schlaff.
Das Kleid bekommt noch abnehmbare Schleifen und abnehmbare Waisties. Damit der Saum nicht so nackig aussieht werden noch Rüschen angenäht.




Es hat einen schönen Herzausschnitt und Shirring im Rückenteil.









Man kann es an der Seite mit einem Nahtreißverschluss schließen und ist innen komplett gefüttert.








Als Knöpfe werden diese süßen Rosen verwendet. Sie sind echt schick und ich denke sie passen unglaublich gut zum Stoff.










So ein Post mit vielen schlecht Bildern *haha* aber leider kommt meine Cam nicht mit dem Licht in meiner Kellerwerkstatt klar ;)

Grüßli
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen