Sonntag, 5. Juni 2011

Hitze

Ich muss ja mal sagen, im Sommer bin ich wirklich froh darüber, dass meine Nähwerkstatt im Keller ist. Es war heute unerträglich heiß (um die 30°) und ich wäre sonst echt schnell an der Nähmaschine eingegangen.


Ich arbeitete fleißig an einem Auftrag für ein Abi Ballkleid weiter und es ist so weißt fertig/gesteckt dass man sogar erkennen kann wie es aussehen soll ;)
Es ist angelehnt an den Kleidern der 20ér Jahre und bekommt sogar den passenden Haarschmuck dazu.


Außerdem habe ich heute an den, im letzten Post erwähnten, Blusen weitergearbeitet. Eine ist heute fertig geworden und wird demnächst in verschiedenen Farben und Größen erhältlich sein =) Vielleicht sogar schon heute, ich muss nur schaffen die Größentabelle zu schreiben ;)
Die Bluse hat einen Hemdblusenkragen, Prinzessnähte, kleine Puffärmelchen mit Gummi und Fältchen und Spitze neben der Knopfleiste.



Heute Abend mache ich mich an ein anderes Auftragskleid, es wird ein Lolitakleid in schwarz mit rosa/pinken Blümchen und shirring im Rücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen