Freitag, 10. Juni 2011

Guten Abend =D

Guten Abend meine Lieben =D

Ich muss zugeben, ich war heute ganz schön faul, ich wollte eigentlich das Kleid fertig stellen, habe es aber nicht geschafft, hier seht ihr das fast fertige Ergebnis. Die Schleifen sind abnehmbar.




Meine Planung für die nächsten Tage: Kleid fertig stellen, spezial Petticoat, Abi-Ballkleid fertig stellen und eigene Kollektionsteile.


Was ist heute noch so passiert?
Ich habe die Ausbildung zur Assistentin für Mode und Design bestanden, nun steht nur noch die Prüfung zur Ausbilderin an und dann habe ich alles geschafft =)





Die Verlosung läuft immernoch, noch 3 Leute und es wird ausgelost, sagt es weiter ;)
Weitere Infos hier: http://gruftling.blogspot.com/2011/04/verlosung.html


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen