Donnerstag, 16. Juni 2011

Heute nur kurz

Heute schreibe ich nur einen kurzen Blog Eintrag weil es leider nicht so viel zu berichten gibt ^^

Ich wollte euch noch mal das fertige Blumenkleid für eine Kundin zeigen. Wie schon mal beschrieben hat es im Rückenteil shirring, einen Herzausschnitt, Waisties, 4 Schleifchen, auf den vorderen Seitenteilen auf jeder Seite eine Rosenstickerei passend zum Stoff und ist innen komplett gefüttert.



Dann find ich heute eine neue Auftragsarbeit an, es wird ein Kleid komplett in schwarz.
Es wird ein Ober- und ein Unterkleid geben die beide miteinander verbunden sein werden. Das Oberkleid wird aus einem schönen Spitzenstoff sein, das ich heute für die Anprobe vorgenäht habe. Es wird noch lange Ärmel und einen Stehkragen bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen