Samstag, 4. Juni 2011

Viele Gedanken

Hallo Ihr lieben

In letzter Zeit habe ich mich wirklich wenig gemeldet, das kam zum einen durch meine Prüfungen und zum anderen wegen ärger mit DHL und vielen Aufträgen.
Aber ich will mich wieder bessern =)

Im Moment stelle ich mir viele Fragen, meine Ausbildung ist fast vorbei und dann muss es irgendwie weiter gehen.
Ich würd mich gern mit den Sachen die ich mache mehr beschäftigen und weiter ausbreiten, aber macht es Sinn? Würde es sich lohnen?
Würde es Sinn machen einen Indie Gothic & Lolita Shop in Berlin aufzumachen? Oder wäre er schon zum scheitern verurteilt, bevor er überhaupt eröffnet wird?
Kann man als deutsches Lolita Label überhaupt bestehen?

Diese und weitere Fragen spuken in meinem Kopf rum wehrend ich an der Nähmaschine sitze. Manchmal ist es schon ein klein wenig deprimierend ;)

Aber nun ein bisschen was neues, ich arbeite neben meinen Aufträgen an neuen Blusen für meinen Shop die dann in verschiedenen Farben und Größen erhältlich sein werden.
Hier ist schon mal eine Vorschau von einer Bluse die sobald ich passende Knöpfe habe als Beispiel in meinem Shop zu sehen sein wird =D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen