Sonntag, 27. März 2011

Sooonnntttaaggggg

Schon gestern ist mir aufgefallen, dass die Schriftfarbe in meinem Blog richtig panne ist, doch war ich zu faul das noch zu ändern und hab es auf heute verschoben.
Doch so schlau wie ich bin, finde ich die Funktion nicht mehr wo ich es ändern kann. Na ja vielleicht schaffe ich es ja im laufe des Tages.

Im Moment sitze ich an 3 Aufträgen einer Stammkundin.
Nachdem ich schon 3 Kleidungsstücke im Auftrag von Ihr genäht habe, bin ich dabei 1 Bluse und 2 Kleider für sie zu schneidern.

Wir kauften gemeinsam am Samstag den Stoff damit die Kleider nach Ihren Vorstehllungen angefertigt werden können. Es werden 2 Mittelalterkleider, ein Ober- und ein Unterkleid für Ihren ersten LARP auftritt. Ich bin schon gespannt auf das Endergebnis der Kleider. Und vor allem auf Ihre Geschichte wie es Ihr beim LARP gefallen hat.
Witzigerweise ist uns beim Stoffkauf noch ein Stoff in die Hände gefallen, aus dem ein JSK für sie gemacht werden soll. Heißt, der nächste Auftrag ist schon sicher ;)

Natürlich konnte ich mich beim Stoffkauf nicht zurückhalten und kaufte einen Haufen wunderschöner Stoffe!
Ich wünscht ich hätte mehr Zeit meine Ideen umzusetzen, aber Morgen ist wieder Schule und mein Geschäft läuft ja leider nur wären meiner Ausbildung nebenher.

So jetzt gehts ans freudige Zuschneiden und mal schauen vielleicht kann ich Heute ja noch ein Zwischenergebnis präsentieren.

Einen schönen Sonntag Nachmittag Ihr lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen