Montag, 28. März 2011

Schnitte, Schnitte, Schnitte

Ein Paket geht auf reisen.
Vor ca. einer Woche kaufte eine Dame einen Rock bei mir und bat mich diesen erst später zu versenden, da sie Urlaub hatte und wegfährt. Heute versendete ich das Päckchen mit dem Rock und hoffe Ihr gefällt das gute Stück =)

Des weiteren schaffte ich heute wehrend der Schulzeit die Ärmelkonstruktion und Abänderung für die Bluse die ich als Auftrag erhielt. Ich wollte den selben Grundschnitt auch für das Mittelalterkleid benutzen, doch leider gefällt mir das nicht so, deshalb werde ich morgen eine andere Variante eines Ärmelgrundschnittes probieren, in der Hoffnung es wird besser aussehen.

Den Schnitt für das Oberkleid habe ich auch soweit fertig und vielleicht schneide ich es heute noch zu.
Aber erst mal ist lernen wichtiger denn morgen schreibe ich eine Arbeit in Betriebspädagogik. Ein Fach, dass man nur braucht wenn man die Ausbildereignungsprüfung machen will. Zum Glück hab ich mir das vorgenommen, sonst würde ich umsonst die Stunden mitmachen ;)

Wünscht mir Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen