Donnerstag, 31. März 2011

neuer Tag neues Glück

Halli hallo hallöchen =)

Heute habe ich kaum was zu berichten. Da der Auftrag für meine Stammkundin soweit fertig ist, dass ich erst nach der Anprobe weiternähen kann.
Aber am Samstag kommt sie vorbei, und dann gibt es auch wieder Bilder wenn es weiter voran gegangen ist.

Für eine Lolita Internetseite namens Dunkelsüß fertigt sie eine Review von den Kleidungsstücken an, die ich ihr schon gefertigt habe, dabei geht sie auf Verarbeitung, Stoffqualität, Passform, etc. ein. Ich bin schon gespannt und freu mich auch, weil sie auch Bilder hinzufügt, auf denen zu sehen ist wie sie die Kleidung trägt. Ich bin gespannt!

Zu meiner großen Freude sind heute meine ersteigerten Uhren angekommen, die ich auseinander nehme und die Teile für Schmuck und Accessoires verwende. Leider ist mein mini Schraubenzieher verschwunden, den muss ich heute oder morgen erst mal suchen. Ich hoffe er findet sich wieder an.

Außerdem freue ich mich über einen neuen Auftrag. Diesmal geht es um 2 Bloomers. Eine in schwarz und eine in weiß. An den Schnitt werde ich mich jetzt setzen und in ein paar Tagen das Ergebnis präsentieren. =)

So das wars für heute von mir
Tschüüüü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen