Dienstag, 29. März 2011

Abgeharkt

Und wieder ein Tag an dem ich ein bisschen was geschafft habe :D
Ich hab jetzt so ne coole „To Do“ Abharkliste, die ich in vollen Zügen zugetextet habe, und konnte jetzt sogar schon was abharken, schönes Gefühl =D
Ich freu mich dann immer wie ein Hamster der gerade Sonnenblumenkerne gefunden hat ;)

Heute hab ich die Bluse und das Oberkleid von meinem Auftrag soweit zusammengenäht, dass am Samstag eine Anprobe gemacht werden kann.
Mein Plan ist dann, die beiden Kleider und die Bluse am Wochenende fertig zu nähen. Soll ja alles rechzeitig fertig sein =)
Das sind die beiden Teile auf meiner Schneiderbüste, wie man sieht, sieht man nichts, es sieht sehr unfertig aus, aber es hält sich schon mal selbst an der Puppe ;)


Außerdem hab ich es heute geschafft wieder was bei Dawanda Hochzuladen, ich bin immer ein bisschen unmotiviert weil man immer was dazu schreiben muss, Bilder Hochladen muss und und und na ja was muss das muss ne? =)
Unter anderem ist ein Neuer Rock dabei, ich mach nur lauter Röcke fällt mir auf, ich sollte mal wieder ein Paar Blusen oder Hosen oder hm na ja andere Sachen nähen.
Irgendwelche Vorschläge? ^^

Was mir noch auffällt ist, ich brauche für einige Sachen wirklich mal ein Model, an der Büste kommt es leider nie gut rüber =(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen