Mittwoch, 17. August 2011

Stolz \^O^/

Nach tausend mal hin und her, keiner Ahnung von irgendwas und viel Verzweiflung, hab ich nun endlich mal ein bisschen was auf die Reihe bekommen xD

Meine Internetseite Steht so weit, ein Paar Produkte habe ich schon hochgeladen und man kann sogar Farben und Größen aussuchen *YAY

Wenn ich’s auf die Reihe bekomme, bekommt mein Shop auch noch ein nettes Banner aber das dauert bestimmt noch Ewigkeiten, in diesen Sachen kenn ich mich ja leider nicht sonderlich aus.
Generell muss noch einiges in dem Shop verbessert werden... eigentlich fast alles, aber was ich jetzt schon geschafft habe macht mich schon stolz ;)

Wahrscheinlich lass ich das ganze irgendwann von einem Profi machen, damit es dann wirklich gut aussieht, aber bis dahin ist es noch ein kleiner Weg, der Profi will ja auch bezahlt werden ;)


Obwohl noch nicht so viel in meinem Shop ist, kann sogar schon bestellt werden, oder man kann sich sogar schon als Kunde anmelden.
Ich bin schon total gespannt ob oder wann die erste Anmeldung oder Bestellung eintrudelt.

Achso und bevor ich es nun wirklich vergesse, ist hier der Link zu meiner Seite =)
KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen