Sonntag, 18. September 2011

Arbeit, arbeit, arbeit :)

Lang lang ists her und es hat sich einiges getan.

Mein Shop hat ein Paar neue Produkte und sobald die neue Handynummer Aktiviert ist, werden Flyer gedruckt.

Hier schon mal ein keiner Vorgeschmack.


Das Foto ist aus einem Shooting für meine Sachen und der Flyer wurde von einer lieben Freundin designd.
Der Flyer bekommt eine schöne Vorderseite und auf der Rückseite befinden sich dann alle Informationen zu meinen Internet Shops und wie man mich erreichen kann.
Ich freu mich schon richtig und hoffe sie können bald bei mir eintrudeln.

In meiner Statistik von Blogspot, habe ich im Moment viele Klicks aus Amerika auf meinen Blog. Das verwirrt mich ganz schön. Denn ich schreibe weder auf Englisch noch habe ich irgendwelche Kontakte dorthin. Aber vielleicht klärt es sich irgendwann auf =)

Im Moment Arbeite ich an neuen Kleidern die bald online gestellt werden sollen. Und deswegen gehe ich nun auch wieder an die Arbeit ;)

Bis baldi

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen