Dienstag, 16. August 2011

Es läuft ... nicht

Es läuft ... nicht

Manchmal ist es wie verhext, man denkt jetzt klappt alles und es läuft gut und dann funktioniert auf einmal gar nichts mehr.

Ich arbeite ja im Moment fleißig, mit lieber Unterstützung, am eigenen Internetshop, nur leider läuft da gar nichts. Der Anbieter ist recht verwirrend und das Shopsystem ist noch nicht aufgetaucht, bis jetzt ist es nur eine normale Seite ohne Shop, das ist ein bisschen merkwürdig. Sollte sich da in den nächsten Tagen nichts ändern werde ich den Anbieter wechseln, da es bis jetzt unnütz Geldverschwendung ist.

Und dann hat auch noch der Laden zu gemacht bei dem ich immer Pflegeetiketten gekauft habe, nun hab ich mehr für weniger gezahlt =/
Das ist ein bisschen ärgerlich weil es sich immer auf die Preise der Kleidungsstücke auswirkt, aber was soll man machen? Ich brauch dringend welche und kannte nicht lang suchen, demnächst sollte ich mir aber einen neuen Shop suchen.

Dafür at eine Kundin einen Rock von mir extra für eine Schiffstaufe gekauft, das heitert mich ganz schön auf. Ich empfinde es immer als etwas besonderes wenn jemand ein Kleidungsstück von mir zu einem besonderen Anlass trägt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen