Samstag, 23. April 2011

VERLOSUNG

VERLOSUNG


Da ich gerade 5 neue wundervolle Stücke, in Zusammenarbeit mit Maren Steiert, für ein Fotoshooting, fertige, habe ich so bei mir gedacht ich mache eine kleine Verlosung.

Es wird EIN Accessoire im Warenwert von 26€ verlost, das ab nächsten Monat in meinem Shop erhältlich sein wird.

Natürlich verlose ich das nicht umsonst ;)

Ich würde meine Facebook-Fanseite gerne etwas bekannter machen, und hier kommt Ihr ins Spiel. Macht ein bisschen Werbung und lasst es 70 Fans werden! Wenn die Zahl der Fans auf 70 gestiegen ist, werde ich unter allen Teilnehmern EINEN auslosen.
Der Gewinner wird per LOS gezogen

Was für ein Accessoire es ist, welche Farbe es hat oder welche Materialien verwendet wurden, wird nicht verraten. Nur so viel, es ist für Damen geeignet.

Bitte sendet mir eine Nachricht auf Facebook wenn Ihr bei der Verlosung teilnehmen wollt.

Hier der Link zur Facebook Fanseite http://www.facebook.com/?ref=logo#!/pages/Berlin-Germany/Gruftling/188677984492083

Wer möchte, kann mich dazu natürlich auch als Fecebook-Freund adden. http://www.facebook.com/home.php#!/julia.hoelzer

1 Kommentar:

  1. ich mach mit1
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001396404628#!/profile.php?id=100000882476626

    AntwortenLöschen