Dienstag, 5. April 2011

Lebenszeichen =)

Leider gibt es wieder nicht viel zu berichten. Eine Polle hat mich geknutscht und ich lag fast 2 Tage flach, so eine starke Reaktion hatte ich noch nie =/ schon reichlich eigenartig.

Naja ein bisschen habe ich ja was zustande bekommen. :D
Zum einen den einen Blommers Auftrag. Ich sollte eine in schwarz und eine in weiß fertigen. Die gingen gestern Nachmittag raus und ich hoffe sie kommen spätestens Morgen an.

Im Moment arbeite ich an einer kleinen Kopfkollektion. Es entstehen lauter schöne Accessoires und vielleicht mach ich sogar meine erste Verlosung, mal schauen~
Dafür müsst ich mich aber wohl Ersteinmahl ein bisschen bekannter machen, damit auch mehr als nur 2 Leute daran teil nehmen ;)

So ich husch jetzt wieder zu meiner Arbeit und mache die Kollektion weiter =)

Tschüüü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen