Dienstag, 19. April 2011

Morgenstund hat Gold im Mund

Guten Morgen =D

Ach wie ich die Ferien liebe, man kann ein bisschen länger schlafen und gleich vom Bett in sein Atelier purzeln!

Heute will ich 2 Projekte beenden und danach mal schauen was ich noch so an meinen Ideen umsetze.
Zum einen wird heute die Bluse für meine Stammkundin beendet und zum anderen ein Kleid das ich gestern angefangen habe.

Beide Sachen sollten eigentlich schon gestern fertig sein doch unglücklicher weise ist mir bei dem einen die Einlage und beim anderen das Futter ausgegangen. Also geht es gleich einkaufen und dann kann es weiter gehen.

Hier seht ihr den ersten Fortschritt des Kleides. Ein wunderschöner Stoff! Als ich ihn sah, musste ich ihn sofort kaufen, auch wenn er nicht ganz günstig war...
Das Vorderteil hat einen schwarzen Einsatz, der im Rockteil mit einem Rosenmuster bestickt ist.
Es wird mit Shirring im Rückenteil gefertigt, sodass es eine Größe 36 oder 38 tragen kann.

Ich hoffe ich bekomme gleich das Futter, ansonsten muss ich viel weiter fahren als geplant und dann verlier ich kostbare Zeit =(

So ab an die Arbeit, der Tag ist noch jung ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen