Montag, 26. März 2012

Heute 12% auf alles

http://www.blogger.com/img/blank.gif
Mal wieder startet bei Dawanda eine 12% Aktion, und natürlich nehme ich mit daran teil ;)
Also wer noch etwas vergünstigt kaufen möchte, hat jetzt die Chance, sollte sich aber beilen.

Des weiteren arbeite ich im Moment an mehreren Boleros und Westen-Boleros viele davon werden Einzelstücke sein. Vor allem die etwas ausgefalleneren.
So wie diesen. Heute frisch eingestellt =)


Vor kurzem bekam ich wieder einen Auftrag für einen Matrosenkragen. Dieses mal mit anderen Farbwünschen. Der Kragen sollte ein alt-rosa bekommen und die Schleife im Vorderteil sollte weiß sein. Ich finde diese Kombination sehr hübsch werde sie aber so nicht in meinem Shop ausstellen. Ich glaube 4 Variationen im Shop reichen oder meint ihr ich sollte sie trotz dessen reinstellen?


Habt ihr schon das schöne Wetter genossen?
Endlich wieder schönes Wetter um im Park ein eis zu genießen ;)

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen