Dienstag, 28. Februar 2012

Ein Produkt in der Zeitung

Ohje, mein letzter Post ist schon wieder einen Monat her, aber leider ist auch nicht so viel passiert.

Ich hab jetzt alles ein wenig zusammen gesammelt und fange gleich mit der Nachricht an die ich heute bekam.
Vor ca. einem Monat bekam ich eine Nachricht von Dawanda, denn die Österreichische Zeitung Woman wollte evtl. einen Kragen von mir abbilden. Mein Kragen war in der inneren Auswahl und hat es tatsächlich geschafft! In der Ausgabe von 17.02. war er dabei. Das hat mich riesig gefreut!


Das Etuikleid vom letzten post ist auch fertig, nur leider hab ich kein Bild davon =(
Ich war mal wieder so vergesslich und hab schon wieder kein Bild von einer Anfertigung. XD

In letzter Zeit habe ich neben meinen Bestellungen auch an einem Hochzeitskleid für eine Freundin gearbeitet, die Bilder gibt es dann nach der Hochzeit. Ich habe es nach eine Vorlage gefertigt weil sie das Kleid so schön fand. Ich hoffe wenn sie kommt und es in real sieht ist es nach ihren Wünschen und gefällt ihr. Drückt mir die Daumen! XD

Da ich den Matrosenkragen in einer anderen Farbe fertigen sollt, ist nun auch einer in der Farbe blau in meinem Shop zu finden ;)









Wie gesagt viel ist nicht passiert, aber vielleicht wird es nächsten Monat anders :D

Kommentare:

  1. wie geil. Ich hab die ausgabe sogar am WE angeschaut und mir gedacht wie süß der kragen ist! ich lese die woman recht regelmäßig. Das ist DIE frauenzeitschrift hier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow wenn ich lese, dass es DIE Frauenzeitschrift bei euch is, bin ich noch glücklicher! *O*

      Löschen