Sonntag, 13. November 2011

Weihnachts Giveaway



Weihnachts Giveaway

Zu Weinachten gibt es von mir ein Giveaway.

Und da es wie ein Weihnachtsgeschenk gehandhabt wird, wird nicht verraten was es feines zu gewinnen gibt ;) Wer mag keine Überraschungen? :D
In meinem Shop hat man einen kleinen Einblick, von den Sachen die ich herstelle und kann sich so in etwa ein Bild machen, in welche Richtung das Geschenk gehen wird.

Am Mittwoch dem 14.12.2011 werde ich den Gewinner ziehen und das Geschenk sobald ich die Adresse habe verschicken, also hat man noch am 13.12.2011 Zeit teil zu nehmen.

Jeder kann teilnehmen, ihr müsst nicht extra hier angemeldet sein.


Und so könnt ihr teilnehmen.
Bitte lest euch den Eintrag bis zum Ende durch, Danke :)

1. Ihr schreibt einen Blogeintrag über das Gewinnspiel, der mit diesem Blog verlinkt ist (1Los)
2. Ihr werdet regelmäßige Leser dieses Blogs (1 Los)
3. Ihr seid Fans meiner Facebook Fanseite (1 Los)

Ihr müsst nicht alle 3 Aufgaben mitmachen, es reicht auch nur eine um im Lostopf zu landen. Für jede Aufgabe gibt es 1 Los, so kann man mit 3 Lose teilnehmen und hat mehr Chancen ;)

Sollte euer Blog nur für Gewinnspiele/ Giveaways erstellt worden sein, behalte ich mir das recht vor, euch nicht in den Lostopf zu werfen.

Wer teilnehmen möchte, schreibt hier bitte einen Kommentar, mit dem Link zu eurem Blogeintrag, dass Ihr regelmäßige Leser geworden seid und/oder dass Ihr Fecebook Fan seid.
Bitte gebt euren Facebook Namen an, damit ich es nachverfolgen kann.


Und nun ist zum Schluss nur noch zu sagen VIEL GLÜCK <3

Kommentare:

  1. So Mäuschen :) wie versprochen kümemre ich mich Mittwoch um die Sache mit Fb. Und ich hab extra für dich hier nen Acc gemacht, als regelmäßige Leserin sowie ein Like für deine Facebook Seite :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon Leser und Facebookfan (Zelas Ghoulqueen) und mag auch gern mitmachen^^

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sachen sind wirklich hüpsch, aber das sag ich dir ja immer wieder! ;D
    Bin FB Fan und mag auch mitmachen! ^__^

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh große Nähemaschinengöttin, ich bin begeistert von deiner Genialität und Großzügigkeit.
    *huldige*

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich würde super gerne mitmachen. Dein Blog ist abonniert und ich bin FB-Fan (Sylvie Cukh) - und natürlich Lieblingsshop bei Dawanda ;)

    Du machst soooo tolle Sachen, v.a. der neue Streifenrock samt Jäckchen haben es mir angetan :)

    Samtschwarze Grüße^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin Dani Magdup auf FB und followe dich dort und hier und habe hier nen eintrag verfasst:
    pinkgothlifestyle.blogspot.com/2011/12/shop-in-spotlight-gruftling.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin soeben Leserin geworden und würde dementsprechend gern einmal in den Lostopf hüpfen. ;)

    Brauchst du nicht noch eine Kontaktmöglichkeit? ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne an dem Give away teilnehmen und habe einen Blogeintrag darüber geschrieben.
    http://quini-maze.blogspot.com/2011/12/give-away-aus-der-gruft.html

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  10. Quinis Post hat mich auch hergelockt, daher würde ich auch gern mitmachen^^
    Hab mich gleich mal als Leserin eingetragen und einen Eintrag geschrieben.
    http://sewnblog.blogspot.com/2011/12/posting-die-3-heute-mit-gewinnspiel.html

    Ps.: Bist/warst du auch bei N&S? Dein Nick kommt mir bekannt vor..

    AntwortenLöschen
  11. Hi, ich wurde auch durch Quini auf dich aufmerksam. Das sind echt ganz schicke Sachen, die du herstellst, besonders in die Kragen könnte ich mich verlieben ♥__♥ Ich trag mich definitiv als Leser ein. Mensch bei all den Giveaways auf Weihnachten hin, sollte ich vielleicht doch wieder mit bloggen anfangen :/

    AntwortenLöschen