Samstag, 5. November 2011

Neue Krägen

In meinem letzten Post, zeigte ich meinen aktuellen Bestseller und bekam darauf einen Kommentar von Kuro :)
Sie schrieb: „Ich finde den Kragen auch wunderschön und hab ihn schon oft angeschmachtet. Problem ist, dass ich mit Sailor nichts anfangen kann.
Magst du denn nicht mal so einen hübschen Rundkragen machen? =)“

Gesagt getan und so setzt ich mich heute dran und machte 3 neue Kragen.

Ich freu mich immer über neue Anregungen vielen Dank Kuro =D

Alle 3 Krägen sind auch schon im meinem Dawanda Shop erhältlich.

Kommentare:

  1. Oh wow!
    Freut mich wirklich das du meine kleine Anregung umgesetzt hast. Und das noch so wahnsinnig schnell. =)
    Ich finde die Krägen wirklich sehr süß geworden, genau sowas such ich schon lange. *_*
    Da wird auf jeden fall bald einer bestellt.
    Jetzt muss ich mich nur noch für eine Farbkombi entscheiden. =D

    Ganz liebe Grüße
    Kuro

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich total, dass sie dir gefallen =D
    Ich habe heute sogar schon 2 verkauft! Total fix x3

    Die Idee war wirklich super, danke schön! =)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen