Sonntag, 27. Mai 2012

Schnitte

Viele meiner Schnitte sind auf dünnem Papier gezeichnet, ohne Nahtzugaben und ohne richtiger Beschriftung. Ich muss zugeben, in der Hinsicht bin ich etwas schlampig.
Nun habe ich (mal wieder) angefangen meine Schnitte auf festen Karton zu übertragen, brav mit Nahtzugaben, guter Beschriftung, wichtigen Knipsen, etc. etc.

Vor längerer Zeit bestellte ich mir, extra für meine Schnitte, große Rollen Schnittpapier und Karton. Insgesamt waren es 3 Rollen. Zwei kleinere und eine große. Die zwei kleinen waren in Folie verpackt und kamen ohne schäden bei mir an. Die große jedoch, wurde nur mit Paketklebeband umwickelt und einfach so abgeschickt.
Auf der Rolle waren dann Fußspuren, eine abgeschrammte Stelle (geht durch 3 Lagen) und natürlich lauter Klebeband.
Heute habe ich die große Rolle angefangen und musste 50cm wegschmeißen. Boa hat mich das geärgert. Die Rolle ist ca. 150cm hoch und 50cm macht sich ganz schön bemerkbar =(




Naja wenigstens häufen sich nun meine hängenden Schnitte. So ist alles viel ordentlicher und ich muss nicht immer durch meine Ordner blättern. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen